Startseite
    Über Indien
    Filme
    Bilder von bollygirl20
    Bilder von Weiblichen Schauspieler
    Bilder von Mänlichen Schauspieler
    Weibliche Schauspieler
    Mänliche Schauspieler
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bollygirl20

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vivek Oberoi

Der Sohn von Schauspieler Suresh Oberoi ist eine der neusten Entdeckungen im Hindi-Kino. Ob er sich halten kann, wird sich zeigen - doch das Aussehen und das Talent stimmen eindeutig. Seine bislang grösste Rolle hatte Vivek in Ram Gopal Varmas hochgelobtem Gangsterdrama Company. Varma produzierte auch Road und Darna Mana Hai, in denen Vivek mitspielte. Privatleben: Nach seiner Trennung von Gurpreet Jill angelte er sich niemand anderes als Aishwarya Rai als Freundin. Die beiden gehen mittlerweile wieder getrennte Wege.

Religion: Hindu
Zivilstand: Ledig

Internet Movie Database: http://www.imdb.com/name/nm1059103/ 

Fimographie:

Naksha, 2006 * *
Omkara, 2006 * * * ½
Pyare Mohan, 2006 * *
Deewane Huye Paagal (Gastauftritt), 2005 * *
Home Delivery, 2005 * * ½
Kaal, 2005 * *
Kisna, 2005 * * *
Kyun! Ho Gaya Na..., 2004 * * *
Yuva, 2004 * * *
Masti, 2004 * * *
Darna Mana Hai, 2003 * * ½
Dum, 2003 * * ½
Saathiya, 2002 * * * ½
Road, 2002
* * *
Company, 2002 * * * ½

 

11.1.07 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung